6 comments

  1. Lieber Mo, mir ging das genauso, hätt’s nur nicht so schön formulieren können.
    Danke auch für das Video – immer noch das perfekte Lied, wenn ich am 24. im Auto sitze und zu den Eltern fahre.

    1. @Mo: klar, dass du Törtchen liest.
      @Alex: also wenn du auch Törtchen gelesen hast, dann ist das ja quasi ein Auftrag: mehr Törtchen! Ich werde mir Mühe geben.
      @Frau E. und Steffi: ein polarisierender Beitag – und das nur mit einem Liedchen – wunderbar 😉

  2. Wunderbar!!!! udn ich hatte mich erst verlesen….gelesen hatte ich …das erste TÖRTCHEN und habe jetzt die ganze zeit auf das video geschaut und auf das erste Törtchen gewartet……und mir die ganze Ziet überlegt, wann und welches Törtchen da denn jetzt nun auftaucht…..;-)))

    Ich liebe das Lied!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.