Film, food & taste: 3sat-Filmreihe zur Berlinale

filme

3sat eröffnet heute (Freitag, 11.02..2011) um 22.25 mit dem Film „Eat Drink Man Woman“ von Ang Lee die elfteilige Filmreihe „film, food and taste“. Während der Berlinale zeigt der Sender jeden Tag internationale Kino- und Dokumentarfilme, die sich mit Essen und Trinken befassen. Das Programm findet ihr hier

Ich freue mich besonders auf „Brust oder Keule“mit Louis de Funès am Samstagnachmittag – perfektes Regenprogramm. „In the mood for love“ von Won Kar-wai würde ich auch sehr gern noch mal sehen. Aber Sonntagnacht, zwanzig vor zwei, ist selbst mir zu spät – schade!

Übervaleska

2 comments

  1. Hallo Valeska,

    tolle Kollage hast du da gebastelt. Ich schau sehr wenig fern, umso mehr freu ich mich über deinen TV-Tipp, weil ich das sonst gar nicht mitbekommen hätte. Da werd ich mir doch das ein oder andere mal herauspicken. Danke!

    Liebe Grüße
    Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.