Ideenwettbewerb zur Verbreitung von Fair Trade

oursocialinnovation

Eben bin ich auf eine interssante Internetplattform gestoßen. Unter dem Motto „Gemeinsam Zukunft gestalten“ finden auf OurSocialInnovation.org regelmäßig Ideenwettbewerbe  zu sozialen Fragen statt.

Aktuell heißt die Frage: Wie kann man die Fair-Trade-Idee in Deutschland verbreiten und den Kauf von Fair Trade Produkten fördern?

Ich bin sehr gespannt, welche Ideen dort eingebracht werden. Es gibt ja Länder, in denen sehr viel mehr Wert auf Fair Trade gelegt wird als in Deutschland. In Great Britain zum Beispiel. Dort findet man in jedem Supermarkt ein großes Angebot von FairTrade-Produkten und die Menschen kaufen sie auch.

Übervaleska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.