Klick auf die 14

Was’n das zu Essen oder zu Trinken?

Kollaboratives Polaroidkollagenrätsel von Ina und Valeska

Huhu,

hier seht ihr das vierte und letzte Rätselbild für diese Woche. Leute, wie die Zeit vergeht 🫣

Schnell noch ein Lösungsüberdeckungswort finden, sagen wir: KLINGELING!

Das war`s dann für die Räteslwoche Nummer zwei. Aber seid unbesorgt: Wir haben die dritte im Kasten und es geht hier heiter weiter am Montag.

Wer schon am Sonntag vorbeischaut, findet die Auflösung und den/die Wochengewinner:in.

Viele Grüße

Ina & Valeska

Übervaleska

34 comments

  1. Ach ja, und am Montag, also am Dienstag hatte ich, glaube ich, den entscheidenden Beitrag geliefert: „Irgendwas mit BU!!“. Der TZ! kam von U. und damit kamen wir über die Gurke in selbigem auf die Ärzte und die Musikrichtung wandelte sich entsprechend. Schön war’s, wie Zeiträtseln am sprechenden See, oder an der Werre. Nur anders :-).

  2. Da trägt Stift und Tinte reiche Frucht!
    Vermutlich handelt es sich um KLINGELING!!
    Wenn nicht, zieh ich das Kompliment zurück.
    Freu mich schon auf nächste Woche…
    Schönes WE

  3. Oh, wie gut, dass es diesmal einfacher war, der KLINGELING!… Als Pesto, wie köstlich.
    Jetzt muss ich mir wieder das mit dem Fisch in der U-Bahn angucken…

  4. KLINGELING!……Wie schön ist dieses Bild! Danke dafür und für die Lacher heute morgen. Wach! Bitte Lottofeemann. Streng dich sehr an. Ich möchte sooo gerne das Bild.

  5. KLINGELING!-Pesto, Vorfreude!
    Haribo, ähh Haricotsvert würden hier Franzosen rätseln … oder schon geprägt könnte dies eine Orangen-Vanille-Stange sein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.