Klick auf die 16

Was’n das zu essen?

Polaroid: Ina Echternach

++++Neunjähriges++++Jubiläum++++News++++Neunjähriges Wir feiern die Feste, wie sie fallen: das Neunte am Neunzehnten 🙂 Wer mag, kommt am Donnerstag, den 19. Dezember ab 16 Uhr zum Bonner Frankenbadplatz und trinkt mit uns darauf einen Punsch oder Glühwein. Bitte Becher mitbringen.++++Neunjähriges++++Jubiläum++++News++++Neunjähriges

Grüßt euch!

Neuer Tag, neue Woche, neues Glück! Wir starten mit unserem alten Bekannten, dem Perdchen – erinnert ihr euch?

Das Lösungsüberdeckungswort des Tages heißt: RATTA- BUMM!

Viel Spaß und entschleunigte Vorweihnachtswoche wünschen

Ina und Valeska

PS: Jule, meld dich doch bitte mal zwecks Gewinnübergabe.

Übervaleska

36 comments

  1. Es wäre auch ein Honigkuchenpferd aber BUMM!pfannkuchen ist schon näher am RATTA- BUMM! und das Pferd geht leer aus. Hoffentlich ist es im nächsten Jahr wieder dabei😊

  2. He! Markus‘ Kommentar stand heute morgen ohne Lösungsüberdeckungswort hier! Das sind ja mal richtig fiese Tricks, um Mitratende aus dem Konzept zu bringen! Aber gut, heißt dann wohl, dass mein erster Gedanke (das RATTA- BUMM!!) doch nicht so verkehrt war. Und ich nicht den ganzen Tag über Fohlenkartoffeln und BUMM-RATTA! hätte nachdenken müssen. 😉

    1. sorry, da hast du in den wenigen Minuten daufgeschaut, in denen der unzensiert durchgeflutschte Kommentar heute morgen sichbar war. Kommt nicht wieder vor (sagen wir mal…).

    2. Potzdonner, und das genau in dem winzigen Zeitfensterchen des ansonsten weitgehend empfangsfreien Streckenabschnitts Wissen-Betzdorf. Sensationelles Timing! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.