Klick auf die 17

Was’n das zu essen?

Polaroid: Ina Ecternach

++++Neunjähriges++++Jubiläum++++News++++Neunjähriges Wir feiern die Feste, wie sie fallen: das Neunte am Neunzehnten 🙂 Wer mag, kommt am Donnerstag, den 19. Dezember ab 16 Uhr zum Bonner Frankenbadplatz und trinkt mit uns darauf einen Punsch oder Glühwein. Bitte Becher mitbringen.++++Neunjähriges++++Jubiläum++++News++++Neunjähriges

Hey ho liebe Rätselrunde,

weiter geht’s mit unserer Pferdewoche, und wie jeden Dienstag wirds  kniffliger. Nach zwei Wochen im Rätseltrainigslager solltet ihr das hinbekommen 🙂

Ach ja: Das Lösungsüberdeckungswort lautet heute O, OH, OOOOOH!

Fröhliche Aha-Momente und gute Nacht/guten Tag wünschen

Ina & Valeska

 

 

Übervaleska

39 comments

  1. Bei uns gab es gerade Hot Dogs, wie passend. O,OH,OOOOOH! sind echt richtig 70er. Genauso wie Mettigel oder Spargelröllchen. War nichts dabei für Vegetarier/Veganer…🌭

  2. Ach die drei Kleinen. Jetzt aber…Folie entfernen… ab ins Bettchen…noch was vorlesen. Vielleicht Peterchens Mondfahrt? Da liegen sie zum Anbeißen und träumen schon, die O,OH,OOOOOH!.

  3. Heute sind noch keine Kommentare veröffentlicht….Mist. Spielt der Mond auch eine Rolle? Uns ist nämlich spontan O, OH, OOOOOH! eingefallen.

  4. Die Anette – da rät sie einmal mit und hat direkt eine güldene Eingebung: O, OH, OOOOOH! . Oder sie meinte gar nicht das Rätsel sondern mich. Wer weiß.

  5. Hurra, da ist der Zossen ja schon wieder!! Ist heute Bonanza- Woche? In welchem Saloon treibt sich Fury denn hier rum? Auf jeden Fall hat er O, OH, OOOOOH! bestellt!
    Spitze das Bild!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.