Klick auf die 18

Was’n das zu essen?

Polaroid:Ina Echternach

++++Neunjähriges++++Jubiläum++++News++++Neunjähriges Wir feiern die Feste, wie sie fallen: das Neunte am Neunzehnten 🙂 Wer mag, kommt am Donnerstag, den 19. Dezember ab 16 Uhr zum Bonner Frankenbadplatz und trinkt mit uns darauf einen Punsch oder Glühwein. Bitte Becher mitbringen.++++Neunjähriges++++Jubiläum++++News++++Neunjähriges

Hello,

there she goes, there she goes again…

Das Lösungsüberdeckungswort heißt heute: Pling!

Cheers

Ina & Valeska

Übrigens: no animals were harmed

 

Übervaleska

41 comments

  1. Eure 37 Kommentare waren nötig – jetzt raschelt es auch bei mir: Pling!?
    Aber wieso mit Zucker? Bei uns zu Hause auf Saltkrokan gabs die mit Würstchen.

  2. P.s.
    In Gedanken lasse ich Euch morgen nachmittag hochleben! Leider kann ich nicht zum Jubiläum kommen, bin aber Fan der ersten Stunde! Vielen Dank für Eure wunderbaren Bildrätsel!!!! 🥇🎉

  3. Liebes Pola-Team,
    Soll es das schon fast wieder gewesen sein? Bin fassungslos! Ich rege nochmal ein Osterpola-Rätsel an oder Pfingsten oder …..
    Schonmal Danke für den Spaß!

  4. Beim Topf-Inhalt waren wir erst unsicher aber dann, waren wir ganz fokussiert und tippen auf Pling! diesmal ohne Würstchen im Ausschnitt

  5. Früchtetopf, Fruchttopfen (österreichisch), eingekochter Sauerbraten vom rheinischen Ross. Der Döppeskecker schaut auch was erschreckt. GlasnudelPli. Es wurde hier auch noch Pling! vorgeschlagen. Aber? Ich weiß nicht.

  6. Jetzt habe ich noch mal gaaaanz genau hingeschaut, was da in den Gläsern geschmolzen wird … gaaaar nix, denke ich, denn es ist wahrscheinlich Pling!!!!! Uiuiui, da braucht man aber ein gutes Auge, oder auch zwei! :-))

  7. Kesselknall.
    Ach nein, Pling!! Sehr feines Bild! Aber das Gericht ist nix für mich.

    Arrrgh, schon vorletzter Tag. Werde schon ein wenig wehmütig…
    Aber morgen dann live am Frankenbad. Pünktlich zum Frühlingsanfang. Die Amseln und Meisen sind schon am durchdrehen.

  8. … racing through my brain … yes! Aber hier geht es doch nicht etwa um (Chocolate) Heroin (Cake)????? Ich stehe total auf dem Schlauch heute und warte mal auf ein paar hilfreiche Kommentare. Ich sehe jedenfalls ein Wasserbad … flüssige Schokolade oder irgendeine Suppe???????? Fragen, nichts als Fragen.

  9. Ich tippe auf Pling!. Gab’s früher oft bei uns. Ein grosser Topf und dann gab’s das bis es einem aus den Ohren rauskam…Vielleicht ist meine Wahrnehmung aber auch zu… subjektiv😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.