KLICK auf die 2

Polaroid: Ina Echternach

Polaroid: Ina Echternach

 

Ahoi liebe alle,

wir sind gerührt. Alle sind wieder dabei und dazu noch einige Neueinsteiger – schön! Das erste Rätsel lief wie geschmiert. Da legen wir noch eine Schippe drauf und machen es ein bisschen schwieriger.

Übrigens: Ihr habt  die ganze Woche Zeit, alle Rätselbilder zu lösen. Wer noch mal grübeln und drüber schlafen muss, kann bis Samstag 23:59 Uhr Tipps abgeben. Sonntag 00:00 gibts dann (voraussichtlich) die Wochenauflösung samt Gewinnern.

Und jetzt viel Spaß beim Raten.

Ina & Valeska

Übervaleska

52 comments

  1. Mein Mann sagt Jepp! und ich auch…sind wir nun zwei Goldmänner? oder jöpp oder was ? oder einfach nur goldige Männer und liegen goldrichtig? Diese Lösung zählt für zwei!!!!

  2. Statt an den Handschuhen weiter zu stricken, damit sie bis Weihnachten fertig werden, zerbrech ich mir hier den Kopf 🙂
    Ist die Lösung Jepp!?

  3. Manchmal denkt man doch viel zu kompliziert.. Erst nachdem ich Lösungsmöglichkeiten laut vor mich hin gebrabbelt habe, fiel der Groschen.. Jepp!….herrje.. 😀

  4. Mannomannomann, stand ich da auf der Leitung 🙂 Wenn Mann es mal hat, weiß Mann gar nicht mehr, warum das so kniffelig war …. Jepp! isset

  5. Schwer dünn hier mit Lösungsideen. Mannomann. Ich kann nur vier Kommentare zählen, nicht sechs. Die Fallhöhe zu gestern ist zu groß. Noch einmal drüber schlafen.

  6. Hmmm…gestern musste man nicht überlegen..
    Als erstes denke ich gerade an Jepp!…Ein super Polaroid..sehr cool …Danke Ihr Zwei für diesen grandiosen Start 🙂

  7. jepp!? Und der kommt ins Psst!? Und das soll dann schmecken? Oder geht es nur um den Spritzbeutel, mit dem ich dann den jepp! wild durch die Gegend spritze? Ich tippe auf Riesenjepp!sauerei. Oder sollte ich vielleicht erstmal die restlichen Zutaten abwarten? 😉

    1. Du kannst gern die restlichen Zutaten abwarten und daraus was leckeres kochen 😉 Aber die Tagesrätsel stehen für sich – sie laufen auf nichts hinaus – so wie letztes Jahr 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.