KLICK auf die 4

Polaroid: Ina Echternach

Polaroid: Ina Echternach

Schon Tag 4. Die erste Woche ist fast vorbei und ihr seid so gut – da müssen wir uns für die zweite Woche wohl noch ein paar Herausforderungen ausdenken.

Heute stellen wir euch jedenfalls unsere neue Freundin vor – sie ist uns sehr ans Herz gewachsen. Und hat sie nicht die Haare schön?

Euch einen guten Tag wünschen

Ina  & Valeska

Für Neueinsteiger: Mehr Infos zum Rätsel findet ihr bei Tag 1

Übervaleska

46 comments

  1. eine Blume ist eine Blume ist eine Blume ist eine Blume oder doch eine Ja 😉 – das war doch unser Rästsel für dich 🙂 eine andere Idee, die uns noch im ha!kopf rumgeistert, wäre noch Gesichts-Herpes-Zoster, auch GesichtsJa genannt, aber die ist ja nicht essbar. Daher ist es das, was es gestern uns zu Abend gab: Jaha!. Schade, dass es von Polaroids keine Abzüge gibt, sonst hätte ich gern einen von der Nr 4. – auch, wenn man bei der Vorstellung, wie die Ja in den Kopf gekommen sind, Kopfweh bekommen könnte.

    1. da musste ich das heutige Lösungswort leicht abändern um die schöne reimerei nicht völlig zu zerstören

  2. ahh tolles Foto und sehr lecker!! jaha!.
    Habe mir heute morgen in der Küche überlegt, welches Essen man wie darstellen könnte. Da stellte ich mir zufällig u.a. auch jaha! vor. Welch Zufall!!

    1. und vor lauter einfach habt ihr nicht genau hingeschaut 😉 Zugegeben, Blumenkohl könnte es natürlich auch sein – aber wo es heute so schön leicht ist, wollen wirs ganz genau wissen.

  3. Guten Morgen. Wir halten die Linie ein: Eindeutig vegan heute wieder. Aber bitte im bescheidenen Rahmen genießen – zur Vermeidung möglicher Flatulenzen: jaha!.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.