43 comments

  1. Ah, ein Klirr!. Sollte ich jeh einen Cocktail erfinden, werde ich ihn übrigens „Nacktmull“ taufen. Einen Nacktmull bitte. Ist aus? Na gut, dann eben einen Klirr!.

  2. Nanu? Wo ist denn mein post von heute früh hin? Die Klinik ist wohl nicht kompatibel mit privaten Seiten.. Spaßbremsen!
    Also, dann jetzt nochmal: genau richtig für klirrend kalte Tage..ein irr!. 😀 Den gibts auch ganz konkret als Klirr!..

    1. Kommentar ist wieder da – den hatte ich wohl in geistiger Umnachtung in den Papierkorb geklickt…

  3. Spontan fiel mir klirrxyz ein, aber wo ist da der Esel? Vielleicht ein Klirr!? … Nur gut, dass es diverse Suchmöglichkeiten gibt … 😉 :-))

  4. Black Russian isses wohl eher nicht und Klirr! liegt nahe, hast Du aber im Kommentar von Caro stehen gelassen. Jetzt weiß ich auch nicht weiter….

    1. oh, oh, oh – da ist mir die Lösung statt das Überdeckungswort in die Zwischenablage geraten – sowas!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.