schmatz! krach! Die Auflösung der Aufwärmwoche

Foto: Ina Echternach

So, die Aufwärmwoche haben alle gut gemeistert. Sehr schön, dass wieder so viele dabei sind und rund um die Uhr kommentieren, raten und den Advent ein bisschen schöner machen 🙂

Die Lösungen der beiden Rätsel letzte Woche sind:

  1. Sandwich
  2. Zwieback

Wir sind etwas verdattert darüber, dass  Zwieback so beliebt bei euch ist. Da werden wir wohl mal ein Päckchen besorgen und all eure Varianten ausprobieren.

Am Montag startet die erste lange Rätselrunde. Vier mal Ratespaß und am Ende kommt dann endlich der Glücksmann ins Spiel und zieht eine Gewinner:in.Was es zu gewinnen gibt, verraten wir mit der nächsten Auflösung. Soll ja spannend bleiben.

Bis dahin ein schönes Wochenende euch allen!

Ina  & Valeska

Übervaleska

2 comments

  1. Liebe Valeska, liebste Ina und lieber unbekannter Dritte,

    ganz lieben Dank für eure so aussergewöhnlichen Rätseln um die Ecke und damit für so kurze, unbeschwerte Momente oder auch für den/ die Andere etwas längere Momente😘.
    Ich bin sicher für alle ist es wie für mich,
    einfach immer wieder eine zauberhafte Aus- Zeit von dem zur Zeit oft Schwerem und oft alltäglichem Wahnsinn. Dafür ganz viel Danke 🧡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.